HSV FANCLUB DREILÄNDERECK
Moin Moin,Über unsFisimatentenTabelleBildergalerieGästebuchLinksKontaktImpressum
Über uns
 

Die Idee einen Fanclub zu gründen, entsand beim Spiel Hamburg gegen Bayern München am 26.09.2009 (1:0 für die Hanseaten). Eine Woche später, am 4.10.2009, war es dann soweit und der OFC "Dreiländereck" wurde ins Leben gerufen und beim HSV offiziell registriert. Zeitgleich gab es wieder einen Sieg unseres Vereins, ein 1:3 gegen die Hertha aus Berlin. Einen besseren Einstand zur Gründung kann es eigentlich nicht geben, es sei denn man gründet einen OFC am 25.05.1983 und feiert gleichzeitig den ersten und bis heute leider einzigen CL Sieg des HSV's. Da man die Zeit nunmal aber nicht zurückdrehen kann, nahmen wir die beiden Siege und freuen uns seitdem gemeinsam über jeden weiteren der noch kam und in Zukunft noch kommen wird.
 
Aus anfänglich einer handvoll Mitgliedern wurden schnell mehr, da es im Südenwesten Deutschlands, man staune, mehr HSV Fans gibt als man denkt. Mittlerweile bestehen wir seit guten 3 Jahren und treffen uns nachwievor zu den Spielen, um in der Gemeinschaft zu feiern und zu leiden, denn das gehört auch zum HSV und zum "Fan-sein". Wer mehr dazu erfahren möchte kann sich gerne über das Kontaktformular an uns wenden und bekommt weitere Details.

Bevor ihr jetzt stürmisch auf uns zukommt und Mitgleider unseres OFC's werden möchtet, was auch einige Vorteile mit sich bringt, sagen wir gleich vorab, dass es bei uns nicht so schnell geht. Willkommen ist grundsätzlich jeder, aber da jeder Mensch einen eigenen Charakter hat, möchten wir und sollt vorallem Ihr schauen, ob die "Chemie" zwischen Club und Euch stimmt, dass erspart Euch und uns Stress und am Ende auch Ärger, wie die Vergangenheit leider gezeigt hat.

Unsere Ziele sind gemeinschaftlich die Spiele zu schauen, zu möglichst vielen Heim- und Auswärtsspielen zu fahren, nicht immer einfach und schon gar nicht kostengünstig durch die Entfernung nach Hamburg ansich, aber dennoch machbar und auch bezahlbar durch Gruppenreisen, und Förderung des Gemeinschaftssinnes unter den HSV-Fan's im Süden von Baden-Württemberg.

Auch arbeiten wir da mit den umliegenden Fanclubs zusammen, um einfach die Bindung noch enger zu knüpfen und für jedes Mitglied, ob nun in unserem OFC oder in einem anderen, den Preis für Fahrten zu Spielen so günstig wie möglich zu gestalten. Da wir alle eine große Leidenschaft haben, ist das, denken wir, nicht verkehrt. 

Wenn ihr Euch in diesen Worten und Zeilen wiederfindet, scheut euch nicht, Euch an uns zu wenden und Kontakt mit uns aufzunehmen, wir beißen nicht...



Moin Moin,Über unsFisimatentenTabelleBildergalerieGästebuchLinksKontaktImpressum